Leseprobe

 ...aus "Die schönsten Jagdgeschichten": 

 

 "...Ich packte also den Gewehrriemen fester und maschierte so leise und vorsichtig wie möglich duch den lockeren, pulvrigen Schnee. Zu allem Überfluss mümmelte ein einsamer Wildhase mitten auf dem Damm, der das Moor und die Klintwiesen voneinander trennte und für mich die einzige Möglichkeit bot, in den eigentlichen Wald einzudringen. Behutsam setzte ich einen Fuß vor den anderen und näherte mich so langsam, aber stetig diesem kleinen Kerl..."
Suchen Sie gerade ein Buch?

Suchen Sie gerade ein Buch?
Ich schaue mich nur um.
4  50%
Ja, für mich selbst.
3  37.5%
Ja, als Geschenk.
1  12.5%
Ich suche ein Rezept.
0  0%

Anzahl der Stimmen  :  8
Erste Stimme  :  Montag, den 24. August 2009 um 12:41 Uhr
Letzte Stimme  :  Mittwoch, den 29. Oktober 2014 um 10:53 Uhr